Startseite
    Running
    Playing the sax
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/idefix1612

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm dreaming of...

Ich wusste, dass es einmal soweit kommen würde. Annette hatte mir ja ein Leihsaxophon für die Probestunde besorgt. Diese spiele ich auch seit dieser Zeit. Da nun die Leihzeit langsam ihrem Ende entgegen geht, machte ich mich mit dem Gedanken vertraut ein eigenes "Horn" zu kaufen.

Als blutiger Anfänger ging ich also in den Laden, in dem Annette das Gerät ausgeliehen hatte und spielte ein paar Saxophone zur Probe.

... es war Wahnsinn. Dieser Unterschied im Klang. Natürlich konnte ich noch nicht alle Töne spielen und es gab auch einiges, was sehr schräg klang. Aber eine Vielzahl an Tönen kam schon sehr klar und sehr schön.

Seit diesem Moment sehne ich mich nach der Zeit, wenn ich die geliehene Tröte zurückgeben werde und mein Eigentum spielen kann. Am Freitag wird es soweit sein, ich werde mit meinem Lehrer den Kauf angehen. Und ich kann es kaum noch erwarten. Noch fünf Tage...

19.5.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung