Startseite
    Running
    Playing the sax
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/idefix1612

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin jetzt noch fertig...

25.04.08

So mein Saisonziel ist gesteckt. Gern würde ich innerhalb dieser Saison die 10km-Marke knacken. Vielleicht sogar mal bei einem Volkslauf über diese Distanz starten. Heute habe ich mir eine Strecke mit 8km herausgesucht. Nachdem mir schon die knappen 6km vom Montag bei unserem Lauftreff "weh" getan haben, war dies wohl eine mutige Entscheidung, die ich wieder mit ordentlich Muskelkater bezahlt habe.

Ich hatte einige Phasen, bei denen ich nur sehr langsam gelaufen bin. Allerdings geht es ja darum erst einmal diese Distanz zu bewältigen. Ich sehe noch jede Menge Übungszeit, bis ich die Distanz in meinem normalen Lauftempe bewältige.

Mal sehen, wie es weitergeht...

28.4.08 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung