Startseite
    Running
    Playing the sax
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/idefix1612

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Eintrag - 2. Hobby

Neben dem Saxophon habe ich das Joggen wieder entdeckt. Letztes Jahr bin ich der Laufgruppe unserer Gemeinde beigetreten und trabte mal so unbedarft los.

Seit einer Woche habe ich zumindest mal Schuhtechnisch aufgerüstet und mir ein paar Hightech Geräte gekauft. Jaja Laufschuh ist wohl etwas untertrieben - es handelt sich tatsächlich um Sportgeräte voller Technik. Spezialsohle Stütze hier und Dämpfung dort - superleicht und doch robust. Naja, also am Montag ging es dann für dieses Jahr wieder los.

 Die Schmerzen begleiten mich immer noch. Wahrscheinlich habe ich es doch übertrüben. Naja. mal sehen wie weit die Füße mich diesmal tragen so ca. 5 bis 6 Kilometer sind schon drin. Ich visiere mal die 10KM an.

23.4.08 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung